"Öffentlichkeitsarbeit -für und in der Selbsthilfe erledigt sich nicht von selbst" | Bundesverband

Vom Freitag, den 06. bis Sonntag den 08. November 2020 findet im Inter City Hotel Dresden das nächste Arbeitstreffen des FrauenNetzWerks (FNW) der DVMB statt.

Das Arbeitstreffen des FNW wird zum 20-jährigen Bestehen unter dem Thema „Öffentlichkeitsarbeit -für und in der Selbsthilfe erledigt sich nicht von selbst“ 20 Jahre FrauenNetzwerk (FNW) der DVMB 2000-2020 stattfinden. In einem Workshop, der uns u.a. auch in das Hygienemuseum Dresden führen wird, werden wir als Frauenansprechpartnerinnen an unseren Selbstvertretungskompetenzen arbeiten. In einem anderen Schulungsteil werden wir erfahren, welches Handwerkszeug nötig ist, um kurze und ansprechende Ankündigungstexte und interessante Berichte zu schreiben. Doch auch der persönliche Austausch und ein abendlicher Spaziergang durch die Elbflorenz soll nicht zu kurz kommen.

Der DVMB Landesverband Sachsen freut sich Gastgeber des diesjährigen Arbeitstreffens zu sein und wünscht allen Teilnehmer*innen eine gute Anreise.

 

Zurück
20200705_200115.jpg
Blick auf die Kunstakademie und die Frauenkirche
20190801_213311.jpg
abendlicher Blick auf die Elbe
20200705_200522.jpg
Brühlsche Terrasse