Frauenseminar NDS 2021 – Stand der Planung

vom 09.07.2021 bis 11.07.2021 im Bereich  in Goslar

„Bewegen, Entspannen und Gestalten“

Das diesjährige Frauenseminar des Landesverbandes Niedersachsen findet unter dem Motto „Bewegen, Entspannen und Gestalten“ statt. Die bereits im Juli 2020 geplante Veranstaltung soll stattfinden, wenn es die Entwicklung und die  Vorgaben der Covid19-Pandemie  zulassen. Ziel ist es, den Betroffenen und Interessierten sobald es möglich ist, ein Seminar anzubieten, in dem Behandlungsmöglichkeiten zu Morbus Bechterew aufgezeigt sowie  Anregungen zur Bewegung gegeben werden und auch der Austausch unter den Betroffenen nicht zu kurz kommt.

Die Auswirkungen der Covid19-Pandemie erfordern jedoch noch weitere Abstimmungen mit den an der Durchführung beteiligten Stellen.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich noch nicht wie im Juni 2020 angekündigt, im Januar 2021  schon verbindliche Informationen veröffentlichen kann. Ich beabsichtige Anfang März 2021 die Information über das Seminar zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

Margret Oelmann

Frauenansprechpartnerin der DVMB – Landesverband Niedersachsen –

E-Mail: Frauennetzwerkdvmb-ndsde

Telefon: 05175 3580

 

Das Seminar wird gefördert von

Zurück
Margret Oelmann mit selbst genähter DVMB-Maske