Covid19-Impfungen

Wir haben für Sie die digitale Vortragsreihe „BECHTI-TALK – VON FRAUEN FÜR FRAUEN“ geschaffen, in der wir frauenspezifische Themen ansprechen wollen, die im Kontext von „Morbus Bechterew“ stehen. Dieses ist unsere zweite Veranstaltung.

Kaum ein Thema beschäftigt uns so sehr wie die Impfung gegen das Coronavirus. Im Bezug auf die Immunisierung ranken sich viele Mythen – oftmals ohne, dass sie einen faktisch wahren Kern haben.

Zu unserer Vortragsreihe am 26.06.2021um 10:00 Uhr des FrauenNetzWerkes haben wir Dr. med. Martin Gehlen, Chefarzt der Abteilung für Rheumatologie und Osteologie in der Klinik „Der Fürstenhof“ in Bad Pyrmont,  dazu eingeladen, uns das Thema „Covid19-Impfung" näher zu bringen und mit den gängigsten Mythen aufzuräumen. Unser Fokus liegt vermehrt auf den frauenspezifischen Problemen, den Auswirkungen auf Schwangerschaft und bereits bestehenden Erfahrungen. Es wird genügend Zeit vorhanden sein, Fragen zu stellen.

Unseren Bericht dazu finden Sie an dieser Stelle.

Zurück