Arbeitstagung 2022-2 in Lübeck

Kurzbericht:

Vom 30.09.-02.10.22 stand das FrauenNetzWerk ganz im Zeichen der Auswertung des Onlinefragebogens, den wir im August zusammen mit dem beratenden Arzt der DVMB Herrn Dr. Schwokowski, Orthopäde mit Fachrichtung Rheumatologie durchgeführt hatten. Mehr als 450 Frauen, die an der axialen Spondyloarthritis oder der peripheren Form erkrankt waren,  hatten daran teilgenommen. Dies werten wir als vollen Erfolg und bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen. 

Wir werden an dieser Stellen natürlich auch über die genaue statistische Auswertung berichten, dies wird aber noch etwas Zeit beanspruchen.

Ein weiterer Punkt des Treffens waren die ausführliche Planung zukünftiger Aufgaben für das nächste Jahr. 

Im Jahr 2023 treffen sich die Frauenansprechpartnerinnen im August in Erfurt.

Zurück
Gruppenbild_Luebeck_DVMB-FNW_22.jpg
Haende_Luebeck_FNW_22.jpeg